TVE Homepage Banner

U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

2:2 gegen Omonia


Am Donnerstag Abend reiste die U23 nach Vaihingen zum Auswärtsspiel gegen Omonia. Von Beginn an aggressiv und offensiv agierte unser Team. Folgerichtig die ersten hochkarätigen Chancen. Nach dem Treffer durch Marc zum 0:1 hatten wir weitere Möglichkeiten um frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Das 0:2 erzielte kurz vor der Pause wieder Marc. Hinzu kam noch vor dem Pausenpfiff eine gelbrote Karte für den Gegner. Halbzeit. Eigentlich eine klare Sache... so startete unser Team in die 2. Halbzeit. 47. Minute ohne große Gegenwehr ein schöner Sonntagsschuß 1:2. Keine Zeit um sich davon zu sammeln und schon stand es 2:2. Ja, hier hätte man auch auf Abseits entscheiden können, doch unser Team hatte in Überzahl noch ne 1/2 Stunde Zeit. Doch der Gegner mauerte, spielte auf Zeit, diskutierte mit dem Schiedsrichter und wir taten uns schwer. Ein Fernschuß von Matteo parierte der Torwart, ein Schuß knapp drüber, ein Freistoß knapp vorbei und viele Angriffe nicht gut zu Ende gespielt. Am Ende ein 2:2.
Nachdem der Zweitplatzierte Plattenhardt ebenfalls unentschieden spielte kommt es nun am kommenden Sonntag in Plattenhardt um 13.00 zum direkten Duell um Platz 2.