TVE Homepage Banner

U23

U23 Tabelle

Kategorie-Image

1:1 beim TSV Plattenhardt und es war mehr drin…


Keine Vorentscheidung im Spiel um den Relegationsplatz. Im Spiel beim Zweitplatzierten in Plattenhardt zeigte unser Team ein gutes Spiel. Von Anfang an konzentriert in der Defensive, spielstark im Mittelfeld und gefährlich in der Offensive. Folgerichtig erzielte unser Team nach einem berechtigten Elfer durch Loris das 1:0, leider versäumte es unser Team das zweite Tor nachzulegen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Plattenhardt glücklich aus abseitsverdächtigter Position das 1:1.
Unser Team hat in der Endphase der Saison ein unglaubliches Verletzungspech ... und leider erwischte es bereits in der ersten Hälfte Marc Schneider und Jo Kienzle, welche verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten.
Unser Team spielte in der 2. Halbzeit weiterhin auf den Siegtreffer und Plattenhardt stand sehr tief. Das Spiel wurde oft durch Wadenkrämpfe der Plattenhardter Spieler unterbrochen. Zwar hatte Plattenhardt durch einen Konter ebenfalls den Führungstreffer auf dem Fuß, doch unser Team spielte gefühlt auf ein Tor und hatte 3 Großchancen, doch leider kein Spielglück. Ein weiterer berechtigter Elfer wurde nicht gegeben. Am Ende stand ein 1:1, mit welchem der TSV Plattenhardt mit Sicherheit zufrieden war. Für uns geht es weiter und bereits am nächsten Wochenende gilt es mit einem Sieg gegen Lauchau-Lauchäcker den Druck auf Plattenhardt hoch zu halten. Leider wird uns hier Marc Brodbeck fehlen welcher sich kurz vor Schluß an der Hand verletzte und voraussichtlich für den Rest der Saison ebenfalls ausfällt.
Sonntag zu Hause gegen Lauchau-Lauchäcker Spielbeginn 13.00 Uhr