Kategorie-Image

U23 schlägt den TV Kemnat 4:1



Geschrieben von M.Kittelberger
Veröffentlicht: Sonntag, 25.09.2022 20:58:29
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 25.09.2022 20:58:29
Kategorie: U23

Kemnat war der erwartet schwere Gegner. Mit einer guten Mischung aus jungen Talenten sowie erfahrenen Spielern war Kemnat vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut organisiert. Unser Team behielt die Ruhe und agierte zunächst defensiv sehr gut. Zu Beginn der 2. Halbzeit legte unsere Offensive los. Mischa, Matteo und Jo agierten hier sehr flexibel und unglaublich torgefährlich und willensstark. Mischa mit dem 1:0 und kurz später mit dem 2:0 sowie Matteo mit dem 3:0, Jo war stets beteiligt und teilweise auch der Vorlagengeber. Aus dem Nichts ein Elfmeterpfiff, 50/50 Entscheidung und so kam Kemnat zum Anschlusstreffer. Jetzt versuchte Kemnat nochmals offensiv nachzulegen... doch unser Team arbeitete defensiv wieder einmal ganz hervorragend. Mischa mit seinem 3. Treffer erzielte das 4:1 und damit war das Spiel entschieden.
Leider verletzte sich unser Nick schwerwiegend, erst im Frühjahr hatte er einen Schlüsselbeinbruch, und nun schon wieder. Lieber Nick wir wünschen Dir alles Gute! einen guten Verlauf und schnelle Genesung. Dies ist für uns bereits zu Beginn der Saison ein harter und schwerwiegender Ausfall.
Am kommenden Sonntag kommt es zum Duell gegen Büsnau, gespickt mit einigen ehemaligen höherklassigen Spielern und auch Ex TVE Kicker. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr in den Goldäckern.